Faschingsgschnas im Barrique in Gols

Der Killerclown war auch mit dabei.
83Bilder

GOLS (rr). Am Freitag fand das schon traditionelle Faschingsgschnas im Barrique in Gols statt. Zahlreiche "Narren" fanden sich im Lokal ein und feierten ausgelassen. Einer der Höhepunkte war die Prämierung der besten Verkleidungen. Von Einhörnern bis zum Killerclown war alles unterwegs. Einer der Preise war ein Riesensalzstangerl, der Hauptpreis ein Geschenkskorb mit allerlei Köstlichkeiten. Einen Sonderpreis gab es für Martin und Helga Lang - die beiden haben bei noch keinem Gschnas im Barrique gefehlt - und immerhin war es heuer bereits das zehnte. Für so viel Treue und Einfallsreichtum bei den Kostümen, sie kommen nämlich jedes Jahr anders verkleidet, gab es eine Magnumflasche "Big John".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen