Junge Wirtschaft schenkt Punsch aus.

Harald Pokorny, Gernot Zechmeister, Hans Heiling und Andi Kampf sorgten für das Wohl der Besucher
10Bilder
  • Harald Pokorny, Gernot Zechmeister, Hans Heiling und Andi Kampf sorgten für das Wohl der Besucher
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

PODERSDORF AM SEE (rr). Die Junge Wirtschaft Neusiedl am See schenkte Punsch und Glühwein zugunsten des Sterntalerhofes aus. Trotz schlechtem Wetters kamen zahlreiche Besucher zum Punschstand vor der Urbanbar in Podersdorf am See.
Der Punsch- und Glühweinausschank ist mittlerweile Tradition im Jahr der Jungen Wirtschaft. Auch für die Kulinarik war gesorgt. Neben Punsch und Glühwein gab es Ofenkartoffel für den kleinen Hunger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen