International erfolgreich

FRAUENKIRCHEN/WIEN (chriss). Zu Pfingsten fand in Wien das 36. internationale Simmeringer Volleyballturnier statt.Unsere U13 Mannschaft nahm das erste mal bei einem solchen Turnier teil und tat sich anfangs gegen die turniererprobten Gegner (aus Wien, Graz, Wr. Neustadt, Ungarn, Schweiz usw..... ) schwer. Ab dem zweiten Tag fand die Mannschaft immer besser ins Spiel und siegte klar gegen das schweizer Team.
Beim Spiel um den Einzug ins Finale konnten wir das Team der Vienna Hotvolleys überraschen und gingen sofort in Führung. Leider konnten wir die Führung nicht bis zum Schluss halten.
Das Spiel um Platz 3 gegen Wr. Neustadt konnten wir jedoch eindeutig für uns entscheiden und somit ging Bronze an Frauenkirchen !!! Gratuliere den UGV U13 Jungs !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen