06.10.2014, 14:06 Uhr

Behördenturnier in Illmitz

Die Herren "duellierten" sich am Sportplatz in Illmitz. (Foto: Ziniel)
ILLMITZ. Gemeinden, Bezirkhauptmannschaft und Polizei im freundschaftlichen Fußballduell. Das gibt es einmal pro Jahr im Bezirk Neusiedl am See. Dieses Mal "kämpfte" man in Illmitz. Dabei spielten Gemeindevertreter gegen ein Bezirkshauptmannschaft/ Polizei-Team. fusionierte Team BH Neusiedl/Polizei Neusiedl gewann 6:3. Auch die Damen duellierten sich, wobei auch hier die BH Neusiedl die Oberhand behielt und durch zwei Tore von Sonja Weinhandl mit 2:0 gewann. Ein ganz herzliches Dankeschön von allen Beteiligten an die Gemeinde Illmitz, an der Spitze Bürgermeister Alois Wegleitner,für die Kulinarik nach dem Spiel, an den FC Illmitz (an der Spitze Obmann Franz Gartner) für die zur Verfügungstellung der wunderschönen Sportanlage und an Schiedsrichter Johannes Schmaus für den richtigen Pfiff als Schiedsrichter.

Diese Duell gibt es schon sehr lange (ca 25 Jahre) und zwar einmal im Jahr, um den Bediensteten aller 3 Institutionen im Rahmen eines Fussballspiels die Möglichkeit zu geben, sich auch außerhalb des Dienstes einmal auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.