Deichkind & Cro sind am Weg zum Tomorrow Festival 2014

Wir machen uns auf den Weg nach Zwentendorf, zu einem Atomkraftwerk, das als Denkmal daran erinnert, wie kraftvoll Mut, Gemeinschaft und Visionen als Quelle der Veränderung wirken können.

Drei Tage stehen vor uns, an denen die Sonne für uns scheint, uns das eine oder andere Lüftchen erfrischen wird oder an dem uns dazwischen auch mal ein kleiner Regenguss abkühlen könnte.

Sonne, Wind und Wasser. Die drei Elemente, die nun für jene Energie sorgen, die niemals aus dem Atomkraftwerk strahlen wird!

Dieses Wochenende kehrt der Pandabär zurück in die Wälder. Spielen die Deichkinder am Wasser. Wird das Kraftwerk aktiv, durch Musik und ein Fest voll Freude, Ausgelassenheit und Zuversicht an ein besseres Morgen.

Ob ihr nun mit der Bahn bis Tulln oder dem Rad entlang der Donau direkt auf´s Festivalgelände kommt (natürlich ist auch die Anreise mit dem Auto möglich ;-)) , es erwartet euch ein Wochenende der ganz besonderen Art!

Neben dem bunten musikalischen Programm von Pop über Rock bis hin zu Psytrance bieten euch unzählige Organisationen die Möglichkeit, euch künstlerisch, spielerisch oder sportlich auszutoben, euch über ihre Aktivitäten zu informieren oder selbst aktiv zu werden. Sei es bei der Atom-Unfall Simulation oder dem Verarbeiten eurer übrig gebliebenen Festivalaustattung.

Los geht´s am Donnerstag mit dem Programm auf drei Bühnen, ab Freitag spielt´s frei nach Deichkind auch auf der Hauptstage Remmidemmi.

Über das Programm der weiteren 4 Stages sowie das gesamte Festivalprogramm (Workshops, Führungen etc.) könnt ihr euch auf www.tomorrow-festival.at sowie www.facebook.com/tomorrow.festival informieren.

Natürlich gibt es neben Festivalpässen auch Tagestickets, erhältlich bei Oeticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 sowie in allen Filialen der Raiffeisenbank.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen