Königliche Werbung: Goldener Hahn sucht die "Werbung Royal"
Agenturen können sich noch bis 29. Februar für den Niederösterreichischen Werbepreis anmelden
„Werbung Royal“ so lautet das Motto des heurigen Niederösterreichischen Landeswerbepreises, in Anlehnung an den James Bond Film „Casino Royal“. Mit dem Casino Baden als Austragungsort wandert der 39. „Goldene Hahn“ in eine neue und edle Location. Auch beim Einreichungsmodus hat sich einiges getan. So ist heuer die erste Einreichung von Werbeprojekten des vergangenen Jahres für jede der 3.600 NÖ Werbeagenturen kostenlos.
Der Gewinn der Trophäe „Goldener Hahn“ bedeutet für eine Agentur, dass sie der Konkurrenz einen Schritt voraus ist und einen Vorteil bei der Neukundenakquise hat.
Coole Ideen der NÖ Agenturszene sind gefragt!
Die Einreichfrist läuft bis 29. Februar 2016! Die 1. Einreichung ist kostenlos!
Die erste Einreichung ist kostenlos.
Günther Hofer fordert die NÖ-Werber auf, unter dem Motto „Werbung Royal“ in 13 Kategorien junge, kreative, aber auch mutige Projekte einzureichen (Die 13 Kategorien: Außenwerbung, Anzeige, Broschüre/Folder, Website/Online-Marketing, Hörfunk, Film/Animation, Dialog-Marketing, Public Relations, Messe/Event/Promotion, Verpackungsdesign, Grafikdesign, Eigenwerbung, Kampagne).
Hofer: „Die Digitalisierung hat auch die Werbebranche voll erreicht. Wir müssen uns auf die neue Welt des Arbeitens einstellen. Neue Konzepte, Ideen, Ausbildungsinitiativen sowie sinnvolle Kooperationen sind gefragt. Die Gala-Veranstaltung „Goldener Hahn 2016“ bietet genau in diesem Sinne den NÖ Agenturen eine Bühne.“
„Der NÖ Werbe-Grand Prix hat sich in den letzten Jahren zum größten Landespreis für Kreativität entwickelt", zeigt sich Günther Hofer optimistisch, dass auch 2016 ein Zuwachs bei den Einreichungen verzeichnet werden kann.
Einreichungen unter: www.goldenerhahn.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.