Teuflisch gute Küche
Tulln: Der Teufl auf der Spur der Kaffeehauskultur

11Bilder

Wachauertorte und Matcha Latte: Der Restauranttester wandelt auf süßen Pfaden im Bezirk.

TULLN. Unser Restauranttester August Teufl ist wieder im Auftrag des guten Geschmacks unterwegs. Und weil der Teufl ein Mehlspeisfan ist, ist diesmal Jola's Cafe in Tulln sein süßes Ziel. "Ein gemütlich eingerichtetes Kaffeehaus und ein schöner Gastgarten", zeigt sich August Teufl begeistert und bestellt sich einen Matcha Latte (4,80 Euro). "Moderne Anrichteweise, leicht bitter mit ausgeprägtem Aroma und leicht bekömmlich. Teuflisch gut", so das Prädikat unseres Restauranttesters, der schon seinen Blick über die Desserts streifen lässt. "Wir haben uns für Desserts der Kremser Konditorei Hagman entschieden, um andere Mehlspeisen anbieten zu können", so Chefin Jolanta Huber. Dem Teufl schmeckt es.

So kommen Sie hin

Jola's Cafe
Jolanta Huber
Rudolfstraße 4
3430 Tulln
Tel: 02272/62854
www.facebook.com/JolasCafe
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag jeweils von 8 Uhr bis 19 Uhr
Kein Ruhetag

Unser teuflisch süßes Menü

Wachauertorte: "Ein geschmacklich, hochqualitatives, optisch sehr schön angerichtetes Dessert mit wunderbarer Nuss-Marmelade-Kombination", zeigt sich August Teufl begeistert von der Torte (3,30 Euro).
Teuflisch gut!

Müsli mit Topfen und Früchten (4,20 Euro): "Eine Süßspeise mit frischem Obst, die zu jeder Tageszeit passt und im Ernährungs-Trend liegt. Wunderbar angerichtet und geschmacklich hervorragend", so August Teufl.
Teuflisch gut!

Bauern-Toast mit Spiegelei: "Wunderbar geröstetes Brot mit Schinken, Käse und Ei und leichter Sauce dazu. Schmeckt und passt zum Betriebstyp", so Restauranttester August Teufl zum Bauern-Toast (6,50 Euro).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen