22-Jähriger

Beiträge zum Thema 22-Jähriger

Foto: BRS (Symbolfoto)

Aspach
Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Braunau ist am Freitag, 26. März 2021, in einen Pkw gekracht. Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall im Gemeindegebiet Aspach auf der Landesstraße 1094. Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Braunau fuhr gegen 13:30 Uhr mit ihrem Pkw von Höhnhart kommend Richtung Roßbach. Auf Höhe Straßenkilometer 7,944 bog sie, nachdem ein Lkw an ihr vorbeifuhr, nach links Richtung Höhnhart ein. Unmittelbar hinter dem Lkw lenkte der 22-Jährige sein Motorrad. Es...

  • Braunau
  • Kathrin Schwendinger
Unfall Schalchen

Alkofahrt endete im Graben

SCHALCHEN. Ein 22-Jähriger aus Pöndorf war gestern Abend mit seinem Auto auf der Innviertler Landesstraße Richtung Schalchen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt mit der Rettung Mattighofen ins Krankenhaus Braunau gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Schalchen durchgeführt. Der an der Unfallstelle durchgeführte Alkotest verlief mit einem Wert von...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: Franz Neumayr

Pensionist auf Rad von Auto erfasst

BRAUNAU. Ein 22-Jähriger aus Braunau war am Sonntagnachmittag auf der Braunauer Landesstraße Richtung Braunau unterwegs. Der 82-jährige Pensionist fuhr in diesem Moment mit seinem E-Bike von einer Hauszufahrt Richtung Bundesstraße. Als der 82-Jährige abbiegen wollte, dürfte er das kommende Auto übersehen haben. "Der Autofahrer bremste seinen Wagen noch ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern", so die Polizei. Der Pensionist stürzte und kam auf der Straße zum Liegen. Nach der...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: Fotolia/Gina Sanders

Unfall durch Übelkeit

BURGKIRCHEN. Ein 73-jähriger Munderfinger fuhr gestern auf der B147 Richtung Braunau. Plötzlich wurde ihm übel und er verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs, streifte einen entgegenkommenden PKW, der von einem 22-Jährigen aus St. Peter gelenkt wurde. Der Wagen des Pensionisten kam schließlich links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam erst an einer Böschung auf der Beifahrerseite zu liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Alko-Lenker kracht gegen Steinmauer

HÖHNHART. Aus unbekannter Ursache kam am Samstag in den frühen Morgenstunden ein 22-Jähriger von der Oberinnviertler-Landesstraße in Höhnhart ab und prallte gegen eine Steinmauer. Er wurde leicht verletzt ins KH Ried eingeliefert. Beim Aufprall entstand am Fahrzeug ein Totalschaden. "Ein Alkoholtest verlief positiv", so die Polizei.

  • Braunau
  • Lisa Penz

22-Jähriger bestiehlt eigenen Arbeitgeber

BRAUNAU. Ein 22-Jähriger Mitarbeiter eines Handyladens erwarb im Zeitraum von April bis Ende Juli insgesamt fünf hochwertige Handys durch gefälschte Kaufverträge. Er stellte Rechnungen und Vertragsverlängerungen mit falschen Personaldaten aus. Die gestohlenen Handys verkaufte er wiederum auf einer Internetplattform und auch im Geschäft seines Arbeitgebers. Bei einer Inventur bemerkte der Geschäftsführer, dass Mobiltelefone fehlten. Der Mitarbeiter gestand die Diebstähle. Seine Geldnot dürfte...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.