Vortrag in der Stadtbibliothek
Räuchern, aber richtig!

Holger und Mara Kaufman, Brigitta Prattinger
2Bilder
  • Holger und Mara Kaufman, Brigitta Prattinger
  • Foto: Foto: Ehrenhöfer
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF. Kompetente Vortragende, die ihr Publikum begeistern können, sind immer öfter zu Gast in der Stadtbibliothek.
Büchereileiterin Brigitta Prattinger schafft es auch immer wieder, Vorträge zu organisieren, die Hand und Fuß haben.
„Richtig räuchern“ ist ein hoch interessantes Thema, das diesmal aufgegriffen wurde.  Wie und warum geräuchert wird, oder was man verräuchern kann, um etwas für die Gesundheit zu tun – das alles erklärten Mara imd Holger Kaufmann in einem interaktiven Vortrag. Räuchern boomt wie nie zuvor. Die Zuhörer blieben noch lange und konnten sich noch ausgiebig informieren.

Holger und Mara Kaufman, Brigitta Prattinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen