Buchpräsentation: "Healing Kitchen"

Wann: 13.10.2017 19:00:00 Wo: Haus St. Stephan, Oberpullendorf auf Karte anzeigen

Alte Traditionen wie Indisches Ayurveda, Traditionell Chinesische Medizin und Traditionell Europäische Heilkunde betrachten Ernährung seit jeher als fixen Bestandteil eines ganzheitlichen Gesundheitssystems.

Wenn wir uns neben Kalorien und Vitaminen auch für die energetische Wirkweise von unserer Nahrung interessieren, können uns die alten Traditionen gute Wegweiser sein.

Wir können mit ihrer Hilfe Krankheiten vorbeugen, Ungleichgewichte ausgleichen und dafür sorgen, dass Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht bleiben oder dieses wiedererlangen.

„Healing kitchen“ zeigt, wie die Jahrtausende alten Ernährungslehren aus Ost und West uns unterstützen können, auf genussvolle und sanfte Weise die körperlichen und geistigen Herausforderungen unseres modernen Alltags zu meistern.
Die Autorin erzählt über ihre Erfahrungen und die Entstehung des Buches, das mehr als ein Kochbuch ist. Es gibt einen Überblick über die 3 großen traditionellen Ernährungs-Systeme und arbeitet ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus. BesucherInnen erfahren Wissenswertes für mehr Wohlbefinden im Alltag und können die Speisen, die im Kochkurs gekocht wurden, verkosten.

Freie Spende (für die Zutaten)

Autorin: Anja Haider-Walnner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen