Fest in Stoob gefeiert
ASKÖ zelebrierte sein 75-jähriges Jubiläum
- Obmann-Stellvertreter Michael Kaplan, ASKÖ-Präsident und SPÖ Nationalratsabgeordneter Maximilian Köllner, ASKÖ Stoob Obmann Thomas Jerson, ASKÖ-Landesgeschäftsführer Andreas Ponic
- Foto: Viktoria Konrad
- hochgeladen von Jessica Geyer
Am vergangenen Wochenende stand der ASKÖ Stoob ganz im Zeichen des Feierns: Der Sportverein beging sein 75-jähriges Bestehen mit einer festlichen Jubiläumsveranstaltung.
STOOB. Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Übergabe einer Jubiläumsförderung durch den ASKÖ-Präsidenten und SPÖ-Nationalratsabgeordneten Maximilian Köllner. In seiner Ansprache würdigte Köllner die herausragenden Leistungen des Vereins und bedankte sich bei Obmann Thomas Jerson sowie den engagierten Funktionären für ihre unermüdliche Arbeit und ihr langjähriges Engagement. „Der ASKÖ Stoob hat über Jahrzehnte hinweg eine bedeutende Rolle in der Förderung des Sports und der Gemeinschaft gespielt“, betonte Köllner und unterstrich damit die Wichtigkeit des Vereins für die Region.
- Das Jubiläum wurde vergangenes Wochenende gefeiert.
- Foto: pixabay
- hochgeladen von Katrin Schwabl
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und wurde von zahlreichen Mitgliedern und Gästen besucht. Sie bot nicht nur Gelegenheit, die beeindruckende Vereinsgeschichte zu feiern, sondern auch die Gemeinschaft weiter zu stärken. In lockerer Atmosphäre konnten sich die Besucher austauschen und auf die vergangenen 75 Jahre zurückblicken, die von sportlichen Erfolgen und einer starken Vereinsgemeinschaft geprägt sind.
Auch interessant:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.