13.02.2018, 14:57 Uhr

Anton Schütz feiert "40 Jahre Mitgliedschaft beim Mittelburgenländischen Briefmarkensammlerverein"

Foto Werner Schöll: Obmann Johann Eidler und Jubilar Anton Schütz
Anton Schütz aus Markt Sankt Martin ist seit vierzig Jahren Mitglied des Mittelburgenländischen Briefmarkensammlervereins. Zu diesem Jubiläum erhielt er aus den Händen von Obmann Johann Eidler das “Ehrenzeichen in Gold mit Lorbeer” und eine Ehrenurkunde des Österreichischen Philatelistenverbandes. Der Jubilar wird im Kreise seiner Briefmarkenfreunde geschätzt für seine gesellige Art, besonders aber für seine Fachkenntnis in Sachen Philatelie und Numismatik, wo er über die Region hinaus einen ausgezeichneten Ruf genießt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.