01.09.2014, 08:55 Uhr

Es hat eskaliert....

Die Summer-Closing Party stieg am Sonnensee Ritzing

RITZING (SH). "ES MUSS ESKALIEREN"-unter diesem Motto stieg vergangenen Samstag die größte Party des Mittelburgenlands, die SUMMERCLOSINGPARTY, bereits zum sechsten Mal am Sonnensee Ritzing mit jeder Menge neuer Highlights.
Die TOP-ATTRAKTION 2014 war der 65m hohe BUNGEE-TURM, von dem sich Mutige in die Tiefe stürzen konnten. Mit dabei waren heuer DJ RUDY MC, MASHUP GERMANY, 2:TAGES:BART und viele weitere TOP-DJs auf 3 Floors.
Modernste Technik, Feuershows, Cocktailbar, Showbarkeeper, Themenbars, TOP DJs, LED-Walls und vieles mehr sorgten für ein unvergleichliches Erlebnis in der wunderbaren Eventlocation Sonnensee Ritzing. Die zahlreichen partywütigen Gäste ließen sich auch vom regnerischem Wetter nicht abschrecken, da der Großteil des Veranstaltungsgeländes überdacht ist. Ein großes Kompliment gilt dem gesamten SummerClosing-Partyteam für die perfekt organisierte Veranstaltung!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.