20.10.2017, 19:57 Uhr

Manege frei: Circus Penelli gastiert in Kobersdorf

KOBERSDORF (NH). Von 20. bis 23. Oktober 2017 haben Interessierte die Möglichkeit die fantastischen Vorstellungen des Circus Penelli zum ersten Mal in Kobersdorf im Burgenland auf der Auwiese bei der Feuerwehr zu besuchen.

Die heutige Premieren-Vorstellung am Freitag, 20.10.2017, war bereits ein voller Erfolg! Im Rahmen ihrer Vorstellungen präsentierte die renommierte deutsche Circus Dynastie Josef & Tosca Reinhard aus Bayern unter dem PR Management & Business Consulting von Jürgen Proyer-Renz, Managing Director der Agentur Netzwerk, eine Vielzahl an internationalen Artisten und Tieren. Zusätzlich zu dem klassischen & traditionellen Programm des Circus Penelli standen den Besuchern ein Buffet mit verschiedensten Snacks und Erfrischungen sowie ein Souvenirstand zur Verfügung. Weitere Highlights hierbei waren eine besondere Tierschau und die Möglichkeit des Ponyreitens direkt in der Manege im Anschluss an die Vorstellung, die bei den Besuchern große Begeisterung hervorriefen.

Weitere Vorstellungen:
Samstag, 21.10.2017, um 16 Uhr
Sonntag, 22.10.2017, um 15 Uhr
Montag, 23.10.2017, um 15 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.