Hannersdorf/Rom (Video)
Ilvy Stark vom Papst geküsst

Ilvy Stark aus Hannersdorf mit Papst Franziskus am "Papamobil"
13Bilder
  • Ilvy Stark aus Hannersdorf mit Papst Franziskus am "Papamobil"
  • Foto: Gregor Stark
  • hochgeladen von Michael Strini

HANNERSDORF/ROM. Einen ganz besonderen Tag erlebte die 8-jährige Ilvy Stark aus Hannersdorf, die gemeinsam mit ihrer Familie bei der Papstaudienz am Petersplatz dabei war.
"Die Romreise war ein Geschenk für Ilvys Opa, Reinhard Hörist aus Hannersdorf, zum 70. Geburtstag. Im Rahmen dieser Familienreise besuchten wir auch die Papstaudienz am Petersplatz. Daran nahmen Zehntausende Menschen am Mittwochvormittag, 30. Oktober teil. Zufällig wurde Ilvy, sie stand weiter vorne, aus der Masse ausgewählt und zum Papamobil gebracht", schildert Papa Gregor Stark.
Dort wurde sie dann von Papst Franziskus persönlich gesegnet und geküsst. "Das war schon ein ganz besonderer Moment für uns alle, aber natürlich speziell für Ilvy, die es zunächst gar nicht fassen konnte", meint Gregor.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.