Spitzzicken/Kitzladen
Sebastian Tallian spendet für Sterntalerhof

Familie Tallian überbrachte den Scheck Sterntalerhof-Geschäftsführer Harald Jankovits
  • Familie Tallian überbrachte den Scheck Sterntalerhof-Geschäftsführer Harald Jankovits
  • Foto: Sebastian Tallian
  • hochgeladen von Michael Strini

Bei seinem Weihnachtskonzert in Spitzzicken kamen 4.226,45 Euro zusammen. Diese übergab Sebastian Tallian an den Sterntalerhof.

SPITZZICKEN/KITZLADEN. Am 15. Dezember 2019 öffnete der burgenländische Vollblutmusikant Sebastian Tallian die Pforten seines Elternhauses und lud zu einem Benefiz - Essen und Trinken zugunsten des Sterntalerhofes in Loipersdorf-Kitzladen.
Neben selbstgebackener Mehlspeise, Glühwein, Tee uvm. wurde den Gästen ein buntes Programm geboten, bei dem auch der Hausherr Sebastian selbst zu seinen Instrumenten griff und die Gäste muskalisch unterhielt.

4.226,45 Euro für Sterntalerhof

Dabei konnte ein Gesamtgewinn von 4226,45 Euro erzielt werden. Sichtlich stolz zeigte sich der 21-jährige Sebastian bei der Scheckübergabe an Geschäftsführer Harald Jankovits.
"Meine Eltern und meine Familie haben mich von Anfang an bei diesem Projekt unterstützt. Nur dank ihnen und natürlich die zahlreiche Unterstützung meiner Freunde, Bekannten und Gästen aus den unterschiedlichsten Bundesländern Österreichs konnte meinem Herzensprojekt 2019 zu einem derartig großen Erfolg verholfen werden, wofür ich jedem Einzelnen sehr dankbar bin" so Sebastian Tallian.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen