Csaterberg
Winterkellerwanderung lockte viele Teilnehmer nach Kohfidisch

Die Winterkellerwanderung am Csaterberg war wieder ein tolles Erlebnis.
20Bilder
  • Die Winterkellerwanderung am Csaterberg war wieder ein tolles Erlebnis.
  • Foto: Hans Peter Polzer
  • hochgeladen von Michael Strini

KOHFIDISCH. Einen der schönsten Plätze des Burgenlandes auch im Winter erleben und bei einer Wanderung genießen - das konnten die zahlreichen Teilnehmer der 21. Winterkellerwanderung am Csaterberg.
Nach den Weihnachtsfeiertagen und den damit verbundenen kulinarischen Genüssen nutzten wieder zahlreiche Wanderer in wunderbarer winterlicher Natur die Möglichkeit etwas für Körper und Geist etwas zu tun. Dazu kam die idyllische Umgebung am Csaterberg.

Wanderung mit Tradition

Die Winterkellerwanderung vom ASKÖ Kohfidisch am 5. Jänner fand zum 21. Mal statt und hat somit schon lange Tradition. Los ging es von der Sportplatzkantine. 
Unterwegs gab es zur Stärkung und zum Aufwärmen natürlich Labestationen mit Glühwein und Kesselwurst sowie Lagerfeuer und Ponyreiten. Ziel war wieder die Sportplatzkantine, wo die Wanderer kulinarisch verwöhnt wurden und auch die ausgezeichneten Qualitätsweine der Csaterberger Winzer verkosten konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen