Feuerwehr im Kindergarten

5Bilder
Wo: Kindergarten, Hauptstr. 72, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

Ganz große Augen machten die Kinder des Kindergartens in Großpetersdorf als am Vormittag des 26.06. die Feuerwehr zu Besuch kam. Den begeisterten Kindern wurde der vorbeugende Brandschutz spielerisch von den Feuerwehrmännern der Feuerwehr Großpetersdorf erklärt sowie eine Evakuierungsübung erfolgreich durchgeführt.
Mit Euphorie und Begeisterung wurde die Schulung von den Kindern wahrgenommen da ja nicht jeden Tag die Feuerwehr zu Besuch kommt. Anschließend durften auch die Kleinsten mit Strahlrohr und Wasser hantieren. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen