Großpetersdorf
Kindergarten erhielt BVA-Gesundheitspreis

Einer der  Preisträger war auch der Kindergarten und die Kinderkrippe Großpetersdorf. Kindergartenleiterin Michaela Kainz (3.v.r.) und ihr Team wurden bei der Preisverleihung von Bürgermeister Wolfgang Tauss begleitet.
  • Einer der Preisträger war auch der Kindergarten und die Kinderkrippe Großpetersdorf. Kindergartenleiterin Michaela Kainz (3.v.r.) und ihr Team wurden bei der Preisverleihung von Bürgermeister Wolfgang Tauss begleitet.
  • Foto: Josef Schimmer
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF/WIEN. Am 8. Oktober 2019 fand in Wien die Verleihung des BVA-Gesundheitspreises in der Hauptstelle der Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter statt.
Mit dieser besonderen Auszeichnung wurden dreizehn Dienststellen des öffentlichen Dienstes für deren außerordentliche Initiativen sowie ihr beispielhaftes Engagement im Bereich der Gesundheitsförderung prämiert.

Kindergarten Großpetersdorf ausgezeichnet

Überreicht wurden die BVA-Gesundheitspreise durch den Obmann der BVA-Präsident Fritz Neugebauer und den Generaldirektor Gerhard Vogel. Unter den Preisträgern waren auch der Kindergarten und die Kinderkrippe Großpetersdorf. "Wir freuen über die Auszeichnung, die wir für „Besondere Initiativen und beispielhaftes Engagement im Bereich der Gesundheitsförderung Öffentlicher Dienst“ erhielten", so Kindergartenleiterin Michaela Kainz.
In den Eröffnungsworten dankt Generaldirektor Vogel allen Preisträgern für ihren wertvollen Beitrag und ihr vorbildliches Engagement. „Alle heute ausgezeichneten Dienststellen leisten einen wertvollen Beitrag, um den gesundheitlichen Herausforderungen im öffentlichen Dienst gemeinsam erfolgreich zu begegnen“, so Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel. Präsident Fritz Neugebauer betonte darüber hinaus, dass die Gesundheitsförderung einen wichtigen Beitrag zu den Pflichten von Dienstgebern und dem Bemühen von Dienstnehmern, die Gesundheit am Arbeitsplatz zu erhalten, darstellt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen