Kleinpetersdorf
Messerattacke auf eigenen Freund

Eine Frau wurde nach einer Messerattacke von der Polizei festgenommen.
  • Eine Frau wurde nach einer Messerattacke von der Polizei festgenommen.
  • hochgeladen von Michael Strini

Ein 38-jähriger Mann wurde nach einem Streit von seiner 39-jährigen Freundin mit einem Messer angegriffen und dadurch schwer verletzt.

KLEINPETERSDORF. Am Sonntag kam es in den Abendstunden in Kleinpetersdorf zu einem Streit. In der Kellerbar des Opfers wurden im Laufe des Nachmittages im Beisein seiner Freundin mehrere alkoholische Getränke konsumiert.
Gegen 20:00 Uhr wollte der bereits stark alkoholisierte Mann zu Bett gehen. Dabei kam es zum Streit. Die Frau entnahm, wie die Polizei berichtet, aus einer Lade der Kellerbar ein Küchenmesser und stach ohne ersichtlichen Grund auf ihren Freund ein. Dieser konnte die Angreiferin mit den Händen wegstoßen und die Kellerbar verlassen.

Mehrere Schnitt- und Stichwunden

Im Obergeschoß Verständigte er telefonisch seien Vater um bat ihn um Hilfe. Seine Verletzungen bemerkte er vorerst nicht und begab sich abermals in den Keller. Dabei wurde er nochmals von seiner Freundin mit einem weiteren Messer aus der Lade attackiert. Es gelang ihm trotz seiner bereits erlittenen Schnitt- und Stichwunden die Frau bis zum Eintreffen der Polizei am Boden zu fixieren.
Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde er mit seinen schweren Verletzungen in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert und einer Operation unterzogen. Die ebenfalls stark alkoholisierte Frau wurde noch am Tatort festgenommen, Ihre oberflächlichen Verletzungen konnten ambulant ebenfalls im Krankenhaus Oberwart behandelt werden. Bei der Einvernahme konnte sie sich an den Tathergang nicht mehr erinnern.
Nach Abschluss der Ersterhebung ordnete die Staatsanwaltschaft Eisenstadt die Einlieferung der Frau in die Justizanstalt Eisenstadt an.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.