Modeschule Oberwart – Röcke für viele Gelegenheiten

Tolle Röcke wurden von den Modeschülerinnen der HBLA Oberwart nach individuellen Vorstellungen gefertigt.
4Bilder
  • Tolle Röcke wurden von den Modeschülerinnen der HBLA Oberwart nach individuellen Vorstellungen gefertigt.
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Nach eigenen Vorstellungen fertigten die Schülerinnen des 2. Jahrganges der Modeschule der HBLA Oberwart mit dem Ausbildungsschwerpunkt Mode, Design und Grafik im Rahmen des Unterrichts sehr individuelle, dem Typ der Trägerin entsprechende Röcke.

Dabei wurden vom Entwurf über das Zeichnen der Schnittmuster bis hin zum Stoffzuschnitt und den Näharbeiten alle Schritte eigenständig durchgeführt. Die Modeschülerinnen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Ganz besondere Modelle, die sich sehen lassen können, sind das Ergebnis des Arbeitsprozesses. Die Schülerinnen freuen sich, ihre Röcke in tollen Kombinationen ausführen zu dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen