Motoradunfall in Riedlingsdorf auf der B63

Am Nachmittag des 04.07.2015 wurde die FF Riedlingsdorf gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Pinkafeld zu einem schweren Verkehrsunfa

ll mit eingeklemmter Person auf die B63 / Höhe Ziegelwerk alarmiert

Die FF Riedlingsdorf rückte mit KRF, TLF und KRF zum Einsatz aus. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld folgte mit einem RLF, SRF und WLF.

Schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Entgegen der Alarmmeldung war keine Person eingeklemmt. Aus ungeklärter Ursache war ein Motorrad auf einen PKW aufgefahren. Wie durch ein Wunder blieb der Motorradfahrer bei dem Crash nahezu unverletzt. Die Feuerwehr Riedlingsdorf stellte den Brandschutz sicher und band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld führte nach den Erhebungen der Exekutive die Bergung des völlig zerstörten Motorrads durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Die FF Riedlingsdorf bedankt sich bei der Stadtfeuerwehr Pinkafeld, dem RK- Oberwart, der Exekutive sowie der LSZ für die gute Zusammenarbeit.

Autor:

Feuerwehr Riedlingsdorf aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.