Musical der 2. Klassen - „Früher wird alles besser“ an vier Terminen ausverkauft!

6Bilder

Wir freuen uns über den Erfolg unseres Musicals „Früher wird alles besser“ berichten zu dürfen.
Unsere 2. Jahrgänge nahmen das Publikum mit auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte - ob Queen, Michael Jackson oder Ed Sheeran - die Schülerinnen und Schüler konnten mit professionellen Sing- und Tanzdarbietungen begeistern.
Wir bedanken uns herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der 2 HLW A und 2 HLW B, beim Projektleiter Herrn Prof. Mag. Kurt Urbauer, bei der Musical & Stage Dance Company Pinkafeld, bei allen anderen Mitwirkenden und natürlich auch bei den Zuschauern, die für eine tolle Stimmung sorgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen