FC Südburgenland
Neues Trainer-Duo Maximilian Senft und Benjamin Posch

Maximilian Senft und Benjamin Posch sind das neue Trainer-Duo beim FC Südburgenland.
3Bilder
  • Maximilian Senft und Benjamin Posch sind das neue Trainer-Duo beim FC Südburgenland.
  • Foto: SC Pinkafeld
  • hochgeladen von Michael Strini

Der FC SKINY Südburgenland holte Trainer-Duo aus Pinkafeld als Nachfolger von Milivoj Vujanovic.

MISCHENDORF/PINKAFELD. Nachdem der burgenländische Frauenbundesligist FC SKINY Südburgenland sich diese Woche nach nur kurzer Zeit wieder von Trainer Milivoj Vujanovic getrennt hatte, wurde nun ein neues, junges Trainer-Duo verpflichtet. Dabei handelt es sich um die beiden 31-jährigen Pinkafelder Maximilian Senft und Benjamin Posch. Beide sind auch weiterhin beim SC Herz Pinkafeld im Trainergeschäft tätig.

Von Barnsley zu Südburgenland

Senft ist im Besitz der A-Lizenz und war schon als Co-Trainer bei sehr namhaften Männer-Profi-Klubs, so beim FC Barnsley in England oder bei den österreichischen Bundesligisten WAC und Austria Wien, tätig. Posch, ebenfalls frisch mit der A-Lizenz ausgestattet, sammelte erste Trainererfahrungen beim SC Herz Pinkafeld und beim ASKÖ Rotenturm, ging dann für drei Jahre als Lehrer an eine deutsche Privatschule nach China und ist nun wieder zurück in der Heimat.

Benjamin Posch wird Maximilian Senft unterstützen.
  • Benjamin Posch wird Maximilian Senft unterstützen.
  • Foto: SC Pinkafeld
  • hochgeladen von Michael Strini

Jandl: "Absoluter Glücksgriff!"

„Mit Maximilian Senft und Benjamin Posch haben wir einen absoluten Glücksgriff gelandet. Herzlichen Dank an den SC Herz Pinkafeld, die uns hier maßgeblich unterstützt haben. Es wird sicher organisatorisch eine Herausforderung, aber es geht sich aus. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit diesem dynamischen und professionellen Duo!“, so ObfrStv Stephanie Jandl über die neue Situation. Ihre Tätigkeit beim FC SKINY Südburgenland werden Senft und Posch bereits nächste Woche aufnehmen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen