03.01.2018, 08:00 Uhr

Durchstarter Stefan Seltsam, Hersteller von Hundeaccessoires in Rechnitz

Stefan Seltsam aus Rechnitz ist ein Jungunternehmer mit einem großen Herz für Tiere. (Foto: zVg)
1. Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Schon immer war mir die unspektakuläre und geringe Auswahl an Hundehalsbändern und Leinen ein Dorn im Auge. Dies wollte ich ändern. Ich biete handgefertigte, individuelle Produkte aus Paracord und Tau für Hundebesitzer und ihre Lieblinge an.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Wenn man mit Herz und Seele für eine Sache brennt, ist es immer ein tolles Gefühl. Insbesondere wenn sich ein Produkt auf den Weg zu seinen neuen Besitzern macht und das tolle positive Reaktionen hervorruft.

3. In welchem Bereich genau haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich stelle Tierhalsbänder und Leinen aus Kunststoff her. Zu finden sind meine Produkte auf www.facebook.com/hundeliebevons/

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.