Kasperl und der Lebkuchenräuber

Wann: 21.12.2017 ganztags Wo: Stadtbücherei, Egger-Lienz-Platz 2, 9900 Lienz auf Karte anzeigen

Bevor das Christkind kommt, erzählt  Andreas Ulbrich, der "Alpenkasperl", am Donnerstag, 21. Dezember 2017, noch einen Kasperltheater-Krimi. Im Stück „Kasperl und der Lebkuchenräuber“ kommt ein Arzt vor, der Weihnachtsmann und natürlich der Kasperl! Er klärt den Fall ganz bestimmt auf und bringt alles zu einem guten Ende! Geeignet ist das Kasperltheater für Menschen ab 5 Jahren, gespielt wird es in der Stadtbücherei Lienz. Weil dort für die vielen Kasperlfreunde nicht genug Platz ist, gibt es zwei Vorstellungen, die erste beginnt um 14.30 Uhr und die zweite um 16 Uhr. Die Eintrittskarten sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich, Info und Reservierung unter Tel. 04852/600-519 und auf www. stadtkultur.at. Es gelten die KiKu-Karten und der KiKu-Pass.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen