Klavierkonzert mit Giorgi Latso und Anna Fedorova

Giorgio Latso spielt Werke teilweise vierhändig mit seiner Frau Anna Fedorova. | Foto: Veranstalter
  • Giorgio Latso spielt Werke teilweise vierhändig mit seiner Frau Anna Fedorova.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

Am 3. Oktober darf man sich wieder auf ein erstklassiges Konzert von Giorgio Latso und seiner Frau Anna Fedorova freuen. Der Klaviervirtuose spielt um 20 Uhr in der Spitalskirche Werke von Mozart, Chopin, Schubert und Liszt, teilweise vierhändig mit seiner Frau. In den letzten Jahren hat sich Latso vor allem als Chopin-Interpret einen Namen gemacht. Er konzertierte mit zyklischen Aufführungen in mehreren europäischen Städten.
Seit Herbst 2012 ist Giorgi Latso Professor für Klavier am Prayner Konservatorium in Wien. Als Klavierpädagoge leitet er Meisterkurse in Europa, Asien und in den USA und ist Jurymitglied bei verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben. Er selbst gewann zahlreiche Musikwettbewerbe und Preise und wurde im Januar 2013 in New York City zum Steinway-Künstler ernannt. Info und Reservierung auf www.stadtkultur.at oder unter 04852/600-519.

Wann: 03.10.2014 14:00:00 Wo: Spitalskirche, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.