Gewinnspiel: 10 x 2 Freikarten für den Vortrag von Clemens Kuby: "Heilung - das Wunder in uns"

Foto: Verein Leben

Clemens Kuby ist den meisten Menschen als Dokumentarfilmer bekannt. Sein Film "Tibet - Widerstand des Geistes" wurde mehrfach im Fernsehen ausgestrahlt. Nachdem er 1981 nach einem Sturz querschnittgelähmt war und innerhalb eines Jahres eine Spontanheilung erfahren hat, schrieb er seine Erlebnisse auf und machte sich auch als Autor einen Namen.
Clemens Kuby gibt auf die Frage, wie Selbstheilung funktioniert, eine profunde Antwort, denn er hat sich nicht nur selbst geheilt, sondern Jahrzehnte lang weltweit geistiges Heilen in 14 unterschiedlichen Kulturen dokumentiert und analysiert. Er konnte dadurch verstehen, weshalb er selbst wieder laufen kann und wie geistiges Heilen grundsätzlich funktioniert.

Am 28. September, 19:30 Uhr kommt er mit seinem Vortrag "Heilung - das Wunder in uns" nach Lienz ins Gymnasium.

Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 2 Karten für den Vortrag von Clemens Kuby.
Einfach registrieren und mitmachen.

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.