Ainet: 62-Jähriger geriet mit Fingern in Kreissäge

Foto: Symbolbild Brunner Images

AINET. Ein 62-jähriger Osttiroler war am 31.7.2017 damit beschäftigt, Bretter mit einer Standkreissäge zuzuschneiden. Als der Mann bei laufender Kreissäge ein Brett abmessen wollte, geriet er aus Unachtsamkeit in das laufende Sägeblatt. Ihm wurde dabei ein Finger komplett und drei weitere zum Teil abgetrennt. Nach der Erstversorgung vor Ort musste der 62-Jährige in die Klinik Innsbruck geflogen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.