Die große Chance: Werden Sie jetzt ein Filmproduzent!

bla | Foto: Alex Nedl

Kabarettduo startet Filmprojekt und sucht dafür viele Privatsponsoren

Daniel Lenz und Harald Haller sind als Kabarettduo „Schienentröster“ bestens bekannt. Hier verraten die Comedians, warum die Welt auf ihren Fim „1810 – Für eine Hand voll Kaspressknödel“ sehnsüchtig wartet!

(mh). Der aus Birgitz stammende Harald Haller informiert über nachvollziehbare Motive für dieses Projekt: „Das Drehbuch ist geschrieben, die Schauspieler scharren in den Startlöchern, der Regisseur rauft sich die Haare und die Wiese wurde gemäht!“

Dass „1810 – Für eine Handvoll Kaspressknödel“ die wahrscheinlich monumental bewegendste Parodie auf den Tiroler Freiheitskampf gegen Napoleon werden wird, steht indes vollkommen außer Zweifel!

Zur Realisierung fehlt nur noch ein entsprechendes Budget, zu dessen Erstellung die Neo-Filmmacher ungewöhnliche Wege gehen, so Haller: „Wer im Kinosessel sitzen und stolz behaupten will ‚Ohne mich hätte es diesen Film nie gegeben‘ hat jetzt die Möglichkeit, Filmproduzent zu werden. Die Filmsekunde kostet ca. 15 Euro pro Sekunde – jede Sekunde zählt!

Alle Sponsoren werden im Abspann des Films und auf der Homepage genannt!“
Alle weiteren Informationen, das Sponsoring-Konzept sowie die Kontonummer finden Sie auf der BEZIRKSBLÄTTER-Homepage www.meinbezirk.at
Für alle, die noch nicht überzeugt sind, gibt es einen dramatischen Apell: „S‘isch Zeit – die Welt braucht diesen Film!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.