Michael Kohlhaas

( Vorarlberg am, 29.05.2014 )
Michael Kohlhaas / Rebell im 16. Jahrhundert

Es gibt Menschen die ein ausgeprägtes Rechtsempfinden haben und darunter leiden, dass ihnen ein Unrecht geschehen ist. Oft kämpfen sie jahrelang gegen ein Unrecht an, wobei sie in der heutigen Zeit von Akademiker (Rechtsanwälte, Justiz, Behörden etc.) oft als Kohlhaas bezeichnet werden. Diesen Menschen möchte man glaubhaft machen, dass sie sich in etwas- bei ihren Ansichten- völlig verrannt haben.

Auch ich werde als Kohlhaas von Vorarlberg bezeichnet, weil ich seit Jahren um Gerechtigkeit kämpfe. Gewisse zwiespältige Gestalten wollen solche Menschen in eine Ecke- abseits der Gesellschaft- drängen, um sie dann als verrückt zu erklären. Auch Michael Kohlhaas kämpfte im 16. Jahrhundert erfolglos vor den Gerichten, weil er um seine rechtmässigen Pferde betrogen wurde.

Ich habe mich mit der Geschichte von Michael Kohlhaas auseinandergesetzt und habe erkannt, dass aus einem Recht ein Unrecht wird wenn "Justizia" als Handlanger der Fürsten die Gesetze solange beugt, bis es passt. Das heißt, die Gerichte unterdrücken Beweise und beugen Gesetze für die Obrigkeit, wie sie es brauchen. Daraus ist die Bezeichnung Rechtsbeugung entstanden in dem man die kleinen Bürger vor Gericht wissentlich, also vorsätzlich, um ihr Rechte bringt.

Bei uns in Österreich gibt es unzählige Justizopfer und es kommen Jahr für Jahr mehr dazu. Darum sollten sich Geschädigte nicht länger von der "angeblichen" unabhängigen Justiz (Mafia) für dumm verkaufen lassen.

Im Namen aller Rechtssuchenden- Elmar B. / Angelika M. / Franz S. / Bernhard L. / Josef W. / Reinhold V. / Markus W. / Herbert G. / Silvester S. / -wie allen anderen tausenden Geschädigten in Österreich, denkt daran, die Justiz war damals schon die Hure der Fürsten, Kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen..

Autor
Elmar Battlogg

Info unter mobil..0043(0)681 - 20560760 / www.aerztepfusch.at

Für alle Beteiligten gilt die Unschuldsvermutung!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.