Dankschreiben vom König
MS Sillian erhielt Post aus dem Buckingham Palast

Mit diesem Schreiben bedankte sich das Königspaar für die Glückwünsche. | Foto: MS Sillian
2Bilder
  • Mit diesem Schreiben bedankte sich das Königspaar für die Glückwünsche.
  • Foto: MS Sillian
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Schüler:innen gratulierten König Charles per Brief zur Krönung und erhielten nun ein Dankschreiben.

SILLIAN. Im April dieses Jahres verfassten die Schüler:innen der Klasse 4a gemeinsam mit ihrer Englisch-Lehrerin einen Brief an König Charles III., um ihm zu seiner Krönung zu gratulieren. Weiters luden sie ihn auch nach Tirol ein, damit er ihre schöne Heimat kennenlernt. Knapp sechs Monate später bekamen sie ein Dankschreiben vom Monarchen.

Die Schüler:innen freuten sich sehr, als sie den königlichen Umschlag öffneten und die Worte des Königs lasen. Er bedankte sich für die Glückwünsche und die Zeit, die sich die Klasse nahm, um ihm persönlich zu schreiben.
Für die Klasse ist der Brief eine große Ehre und steigert weiter das Interesse, die englische Sprache und Kultur kennenzulernen.

Das könnte dich auch interessieren:

MS Sillian unter den Gewinnerschulen
Mit diesem Schreiben bedankte sich das Königspaar für die Glückwünsche. | Foto: MS Sillian
Per Brief gratulierten die Sillianer Schüler:innen König Charles zur Krönung. | Foto: MS Sillian
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.