Schwerer Verkehrsunfall in Strassen

Foto: Brunner Images

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 24. April gegen 12.45 Uhr auf der Drauttalbundesstraße in Strassen. Ein 35-Jähriger Tiroler wollte in die Bundesstraße einbiegen und übersah dabei den PKW einer 41-Jährigen Tirolerin. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden, die Frau wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.