Polizeimeldung Osttirol
Verkehrsunfall in Dölsach - Lenker musste reanimiert werden

- In Dölsach kam es am Vormittag des 28. Oktober zu einem Verkehrsunfall. Der 73-jährige Fahrzeuglenker musste reanimiert werden.
- hochgeladen von Claudia Scheiber
DÖLSACH. Ein 73-jähriger Deutscher war am 28. Oktober, gegen 10 Uhr mit seinem Pkw in Dölsach auf der Drautalstraße in Richtung Lienz unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Wagen von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Hecke, überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Die Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagen barg den 73-Jährigen und seine 71-jährige Frau aus dem Fahrzeug und begann mit den Erste Hilfe Maßnahmen. Der Fahrzeuglenker musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Nachdem die Reanimation erfolgreich verlaufen war, wurden der Mann und seine Beifahrerin in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.