Vortragsreihe des Nationalparks "Nachtgespenster"

Im dritten Teil der Vortragsreihe des Nationalparks Hohe Tauern geht es um Eulen und Käuze. | Foto: mev.de
  • Im dritten Teil der Vortragsreihe des Nationalparks Hohe Tauern geht es um Eulen und Käuze.
  • Foto: mev.de
  • hochgeladen von Theresa Staller

In einer dreiteiligen Vortragsreihe widmet sich der Nationalpark Hohe Tauern der Vogelwelt. Bis jetzt wurden Vorträge über den angewandten Vogelschutz und die Riesen der Lüfte gehalten. Am Dienstag den 24. Februar geht es im Kesslerstadel um 19 Uhr um die "Nachtgespenster" Eulen und Käuze. DI Dr. Veronika Grünschachner-Berger berichtet über die Tiere, deren Aktivitäten meisten im Schutze der Nacht stattfinden. Still und heimlich, aber doch präsent.

Wann: 24.02.2015 19:00:00 Wo: Kesslerstadel, 9971 Matrei in Osttirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.