Polizeimeldung Osttirol
Waldbrand in St. Veit in Defereggen

Im Gemeindegebiet von St. Veit i. Def. kam es am 10. Oktober zu einem Waldbrand. Örtliche Feuerwehren und Polizeihubschrauber führten die Löscharbeiten durch. | Foto: Symbolbild LFV Tirol
  • Im Gemeindegebiet von St. Veit i. Def. kam es am 10. Oktober zu einem Waldbrand. Örtliche Feuerwehren und Polizeihubschrauber führten die Löscharbeiten durch.
  • Foto: Symbolbild LFV Tirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

ST. VEIT. Am 10. Oktober, gegen 15 Uhr, brach in einem Waldstück im Gemeindegebiet von St. Veit in Defereggen, im Bereich Mooserberg, in einer Seehöhe von ca. 1800 m aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand auf einer Fläche von ca 60 m2 aus. Die Freiwillige Feuerwehr St. Veit in Defereggen führte gemeinsam mit umliegenden Feuerwehren und dem Polizeihubschrauber die Löscharbeiten durch. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Es wurden keine Personen verletzt. Die Schadenshöhe ist unbekannt.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.