Winter ade......

Ein Schneeglöckchen hat es bereits geschafft, die anderen kommen aber auch schon nach.....
2Bilder
  • Ein Schneeglöckchen hat es bereits geschafft, die anderen kommen aber auch schon nach.....
  • hochgeladen von Markus Kozubowski

Noch liegt vor allem auf den Bergen jede Menge Schnee. Dennoch sind die ersten Frühlingsboten im Tal unübersehbar - sehr zum Leidwesen der noch vorhandenen Schneemänner. Die Temperaturen steigen langsam, die Tage werden länger, es wird wieder grün.......

Ein Schneeglöckchen hat es bereits geschafft, die anderen kommen aber auch schon nach.....
Gut versteckt unter einer Eibe schauen die ersten Frühlingsboten von heuer hervor.....
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.