Skibergsteigen
Christian Hoffmann gewinnt die 8. Oberseetrophy

Das Starterfeld der Sportklasse bei der 8. Obersee-Trophy am Staller Sattel. | Foto: Bergrettung Defereggental
4Bilder
  • Das Starterfeld der Sportklasse bei der 8. Obersee-Trophy am Staller Sattel.
  • Foto: Bergrettung Defereggental
  • hochgeladen von Hans Ebner

Trotz schlechter Wetterprognosen ließen es sich 70 Spitzenathleten und Hobbytourengeher aus 5 Nationen nicht nehmen, vergangenes Wochenende an der Oberseetrophy am Staller Sattel teilzunehmen.

ST. JAKOB i. DEF. In der Sportklasse war Christian Hoffmann vom Team Fischer Sports mit einer Zeit von 1:20:39,3 auch heuer wieder unschlagbar und konnte Josef Huber vom Martins Bikeshop Unken mit der Zeit von 1:23:53,2 und David Innerhofer vom Skialprace Ahrntal mit der Zeit von 1:25:46,4 auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Damenrennen

Bei den Damen war Bianca Samovilla vom Team Skinfit mit der Zeit von 1:45:49,7 eine Klasse für sich. Platz zwei erging mit einer Zeit von 1:46:13,6 an Martina Cumberlato vom Team Millet. Den dritten Platz belegte Stephanie Kröll vom Team Mountainshop Hörhager mit der Zeit von 1:52:18,8.

Hobbyklasse

In der Hobbyklasse, in der die Mittelzeit gewertet wurde, kam Manuel Maier mit 1:30:31,7 der Durchschnittszeit am nächsten und konnte sich über den Hauptpreis freuen.

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.