Erfolg für Osttiroler Stocksportler

Roman Tassenbacher (2.v.l.) durfte sich über den ausgezeichneten zweiten Rang freuen. | Foto: D. Salcher
  • Roman Tassenbacher (2.v.l.) durfte sich über den ausgezeichneten zweiten Rang freuen.
  • Foto: D. Salcher
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Bei der Landesmeisterschaft im Stocksport-Zielwettbewerb U23 in Kundl stellte der Osttiroler Roman Tassenbacher der TSU Raika Kartitsch seine Stärke unter Beweis und erreichte den ausgezeichneten 2. Platz mit 263 Punkten (134/129). Mit dieser Leistung vertritt er Osttirol am 24. und 25.1.2015 bei der Staatsmeisterschaft im Zielbewerb in Klagenfurt.
Michael Leiter, der ebenfalls für die TSU Kartitsch antrat, erreichte in dieser Klasse den 9. Rang. Am Start waren 13 junge Eissportler aus Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.