Klare Niederlage für Nußdorf 1b

Foto: Brunner Images

(strope). Gegen den überlegenen Tabellenführer der 2. Klasse A, dem FC Lurnfeld, konnten die Nußdorfer das Spiel lange sehr offen halten. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang Hannes Rud der 1:0 Führungstreffer für die Hausherren. Nach dem Seitenwechsel kamen bei den Osttirolern mit Dusan Simic und Dominik Sporer zwei Stammspieler der Kampfmannschaft des FC-WR Nußdorf/Debant zum Einsatz. Und wieder hielten die Gäste toll mit und konnten den haushohen Favoriten lange ärgern. Erst in den letzten 15 Minuten liessen die Kräfte bei der Elf von Robert Steinlechner dann etwas nach und die Lurnfelder nützten dies eiskalt aus. Daniel Brandstätter, Robert Vogler und Dominik Hasslacher sorgten für den noch klaren 4:0 Erfolg der Oberkärntner.

Weitere Ergebnisse:
SG Defereggental - SG Rapid Lienz/SV Tristach 1b ABGESAGT
TSU Ainet - SV Oberdrauburg ABGESAGT

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.