Lienzer Damen besiegen Bleiburg

12Bilder

(strope). Nach der klaren 1:8 Niederlage in der Vorwoche in Spittal wollten sich die Lienzer Damen diesmal wieder von ihrer besten Seite zeigen.
Die Gäste aus Bleiburg erwiesen sich aber als der erwartet schwere Gegner und konnten das Spiel völlig offen halten. In der 20. Minute setzte sich Katharina Ganzer auf der linken Angriffsseite durch und brachte die Lienzerinnen mit 1:0 in Führung. Nun hatten die Gastgeberinnen ihre stärkste Phase und nach 33 Minuten erhöhte Jessica de Zordo nach tollem Zuspiel von Katharina Ganzer auf 2:0.
Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Osttirolerinnen das Spiel und hatten bei einem Lattenschuss von Jessica de Zordo Pech. In den Schlussminuten wurde es aufgrund einer Fehlentscheidung des Unparteiischen noch einmal spannend. Einen aus der Luft gegriffenen Freistoß nützten die Gäste und verkürzten auf 2:1.
Doch die Abwehr der Lienzer Damen ließ danach nichts mehr anbrennen und konnte sich schlussendlich über einen verdienten 2:1 Erfolg freuen.

Fotos: Brunner Images

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen