Neun Medallien für Osttiroler Schwimmnachwuchs

Foto: SU Osttirol

Am 30. Mai ging in Kufstein das 36. Internationale TUK-Turnier über die Bühne. 19 Vereine mit 216 Schwimmern aus Österreich, Deutschland und Italien waren am Start. Darunter auch 8 Teilnehmer der Schwimmunion Osttirol, die sich einmal mehr über tolle Resultate freuen durften.

Als wahre Medaillenhamster erwiesen sich Luis Preyer (Jahrgang 2006) mit einer Goldmedaille und drei dritten Rängen sowie der um ein Jahr jüngere Nico Tabernig mit drei Silbermedaillen und einem dritten Rang.
Leon Wibmer (2002) holte in seiner Altersklasse eine Bronzemedaille.

Mit vierten Plätzen knapp an Medaillenrängen vorbei schwammen Kristina Sint (2000) über 100m Freistil mit lediglich 0,06 Sekunden hinter Rang zwei, sowie Laura Wibmer (2001) über die 100m Brustlage.
Ebenso im Spitzenfeld platzierten sich mit jeweils fünften Rängen Michelle Koini (2001) sowie Marco Brugger und Matteo Walder (beide 2005).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.