Überlegener Sieg von Sarisaltik Zeki beim Bull Shooter Turnier in Debant

von links stehend: Zeki Sarisaltik, Sabrina Suntinger, Martin Mentil und vorne Kevin Dornbierer
16Bilder

An die 20 Teilnehmer sind am Samstag den 2. Oktober ins CB nach Debant gekommen um an diesem hochrangigen Turnier teilzunehmen. Am Start also die heimische Elite an diesem Spielgerät. In 4 Gruppen aufgeteilt und im K.O. System spielend, haben sich die Spezialisten auch bald durchgesetzt. So trafen im Halbfinale Sabrina Suntinger auf Lokalmatador Zeki Sarisaltik sowie Kevin Dornbierer auf Martin Mentil aufeinander. Im ersten Spiel, Suntinger gegen Sarisaltik verlief es nach Wunsch für den Lokalmatador Sarisaltik und der erste Finalist war klar. Im Spiel Zwei, Dornbierer gegen Mentil gab es zuerst ein Kopf an Kopf Rennen, aber Mentil setzte sich dann doch deutlich ab und gewann mit 3:1. Die Finalpaarung Sarisaltik gegen Mentil versprach ein hochkarätiges Spiel zu werden und die vielen Zuschauer wurden auch nicht entäuscht. Unglaubliche 3er Serien (170 Punkte mit 3 würfen) legten beide Sportler hin. Aber gegen die konstante Leistung von Sarisaltik Zeki konnte Martin Mentil nicht anknüpfen und so gewann Sarisaltik das Spiel mit 5:3 und das Turnier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.