Wieder Top-Resultate für Osttiroler Hundesportler

Gottfried (li.) und Josef Strasser (3.v.l) mit den Punkterichtern und Fährtenlegern. | Foto: Strasser
  • Gottfried (li.) und Josef Strasser (3.v.l) mit den Punkterichtern und Fährtenlegern.
  • Foto: Strasser
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Die erfolgreichen Hundetrainer Gottfried und Josef Strasser konnten bei der Ortsgruppenprüfung in Gastein am 5. September einmal mehr mit großartigen Leistungen aufzeigen. Die Brüder, die für den Hundeverein OG84 Lavant an den Start gingen, waren dabei die einzigen Teilnehmer aus Osttirol.
Gottfried Strasser erreichte mit seiner Hündin Ayla in der FH II das Punktemaximum von 100 Zählern. Josef Strasser mit Buffy von Weinbergblick konnte sich in der FH III über großartige 97 Punkte freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.