Auszeichnung
Das Gradonna ist Österreichs bestes Boutique- und Designhotel

Das Gradonna****s Mountain Resort wurde kürzlich von Connoisseur Circle als Österreichs bestes Boutique- und Designhotel ausgezeichnet. | Foto: Gert Perauer
2Bilder
  • Das Gradonna****s Mountain Resort wurde kürzlich von Connoisseur Circle als Österreichs bestes Boutique- und Designhotel ausgezeichnet.
  • Foto: Gert Perauer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Bereits zum wiederholten Male wurde das Gradonna****s Mountain Resort vom Connoisseur Circle mit diesem beliebten Titel ausgezeichnet.

KALS. Bereits letztes Jahr zeichnete die Luxus-Plattform Connoisseur Circle das Gradonna Mountain Resort als Österreichs bestes Boutique- und Designhotel aus: Das Vier-Sterne-Superior-Resort überzeugt mit seiner imposanten Lage inmitten der Osttiroler Berglandschaft, durch seine architektonischen Besonderheiten und seinen unverwechselbaren Stil. Die beliebte Reise-Plattform ermittelte die Gewinner in den verschiedenen Kategorien via TrustYou-Score, Publikums-Voting und mittels einer unabhängigen Jury aus Reiseredakteuren, die die Hotels testen.

Große Freude beim Gradonna-Team

"In Österreichs bestem Boutique- und Designhotel zu arbeiten ist für uns alle etwas Besonderes; es macht mein gesamtes Team und mich stolz auf unser Haus. Awards wie dieser zeigen das außergewöhnliche Engagement eines jeden einzelnen Mitarbeitenden und motivieren uns, auch weiterhin 110 Prozent für all unsere Gäste zu geben", freut sich Thomas Krobath, Hoteldirektor des Gradonna****s Mountain Resort über die renommierte Auszeichnung der führenden multimedialen Plattform für Luxusreisende.

Wohlfühlen am Eingang des Nationalparks

Das Lifestyle-Resort in Kals am Großglockner gilt sowohl im Winter als auch im Sommer als der "Place-to-be": In der kalten Jahreszeit direkt an der Blauspitzabfahrt des Großglockner-Resorts Kals-Matrei gelegen, freuen sich Wintersportler auf aussichtsreiche Abenteuer. In der schneefreien Saison finden die Gäste diese ebenfalls auf den Bergen. Am Eingang des Nationalparks Hohe Tauern ist das Gradonna Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Ganzjährig warten entspannende Spa-Momente und gelebte Nachhaltigkeit – sowohl in der Küche als auch bei der Energieversorgung. Hier vergeht die Zeit wie im Schlaf; oftmals sogar wortwörtlich: Eigens ausgebildete Schlaf-gut©-Sommeliers verhelfen den Gästen im Gradonna zu einem wohltuenden und erholsamen Schlummererlebnis.

Das könnte dich auch interessieren:

Tourismus-Oskar für das Gradonna Mountain Resort
Das Gradonna****s Mountain Resort wurde kürzlich von Connoisseur Circle als Österreichs bestes Boutique- und Designhotel ausgezeichnet. | Foto: Gert Perauer
Umgeben von mehr als 60 Dreitausendern bietet das Gradonna****s Mountain Resort aussichtsreiche Highlihgts in der Umgebung.  | Foto: Gert Perauer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.