Erster Osttiroler Tagebuch-Slam mit Diana Köhle

Tagebuchslam mit Diana Köhle | Foto: Anna Konrath
  • Tagebuchslam mit Diana Köhle
  • Foto: Anna Konrath
  • hochgeladen von Theresa Staller

Diana Köhle, selbst Poetry-Slammerin und Schwester des in Osttirol bekannten Slammers Markus Köhle, präsentiert seit 2013 Tagebuchslams in Wien und seit 2015 auch in den Bundesländern. Nach den Erfolgen mit den Poetry Slams in den vergangenen Jahren hat sich das Team der Stadtbücherei jetzt entschlossen, am 31. März 2017 auch einmal einen Tagebuchslam zu versuchen.

Tagebucheinträge aus der Jugend vor einem Publikum zu präsentieren, wer ist so verrückt? Viele – auch die Moderatorin wird es sich nicht nehmen lassen und eröffnet den Abend. Süße Fremdscham, peinliche Erinnerungen an damals und viel Gelächter werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Slam machen.
Auch die Teilnehmer sollen sich 2 Textpassagen, zu je 5 Minuten aus ihren alten Tagebüchern heraus suchen. Es gelten die bei Poetry-Slams üblichen Regeln.
Beginn ist um 19 Uhr in der Stadtbücherei Lienz.
Anmeldungen bitte direkt an Diana Köhle: diana@liebestagebuch.at

Wann: 31.03.2017 19:00:00 Wo: Stadtbücherei, Egger-Lienz-Platz 2, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.