Neuer Geschäftsführer beim Osttiroler Wirtschaftsbund

Martin Warbinek ist der neue Geschäftsführer des Osttiroler Wirtschaftsbundes. | Foto: Warbinek
  • Martin Warbinek ist der neue Geschäftsführer des Osttiroler Wirtschaftsbundes.
  • Foto: Warbinek
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Über zehn Jahre lang war Regina Unterguggenberger als Geschäftsführerin beim Wirtschaftsbund in Osttirol tätig. Nun konzentriert sie sich auf ihre selbständige Tätigkeit als Fotografin. Mit 1. Februar übernimmt ihr Nachfolger Martin Warbinek die Agenden des Bezirksgeschäftsführers übernehmen.

 Warbinek ist in Wien geboren, wo er an der HAK maturierte und einige Semester Betriebswirtschaft studierte. Der heute 45-Jährige startete seine berufliche Laufbahn bei Raiffeisen und sammelte auch mehrjährige Erfahrung in einer Werbeagentur, bevor er sein eigenes IT-Unternehmen gründete. Neben rund 15 Jahren als Unternehmer bringt Warbinek, der mit seiner Frau seit zwei Jahren in Osttirol lebt, auch viel Erfahrung in den Bereichen Marketing/PR und Journalismus mit, wo er sich in den letzten Jahren vor allem mit Tourismus-Themen beschäftigte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.