Volkshochschule Penzing: Erstes Sommerfest

- Gut gelaunt: Pensionierte SP-Bezirksvorsitzender Peter Schieder, VHS Wien Vorsitzender Mario Rieder, SP-Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner und SP- Bezirksvorsitzender Andreas Schieder. (v.l.n.r.)
- hochgeladen von Julia Standfest
PENZING. Bei schönen Wetter und lateinamerikanischen Klängen war es vergangenen Freitag soweit. Der Penzinger Kulturverein lud gemeinsam mit der VHS Penzing zum ersten Mal ein Sommerfest.
Nach der Eröffnung durch SP-Finanzstaatssekretär Andreas Schieder konnten die Besucher kostenlose Kreativ Workshops besuchen, Kunstwerke der Plattform willkunst.com bewundern und kaufen. Für die kleinsten Gäste gab es eine Malstation.
Den Ehrenschutz übernahm Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner. Die VHS verbringt übrigens den letzten Sommer in der Linzer Straße, bereits nächstes Jahr übersiedeln Direktor Sebastian Bohrn-Mena und sein Team in ein neues Gebäude.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.