Ostern 2019
Kinder erklären wie der Hase läuft

9Bilder

Die jüngsten Weinburger erklären wie genau der Osterhase zurecht kommt.

WEINBURG (MS). Die Bezirksblätter waren im Pielachtal unterwegs und befragten die Kinder: "Wie schafft es der Osterhase alle Eier für so viele Kinder zu verstecken? Dominik Strobl meinte: "Weil er superschnell hoppeln kann. Erst kocht er die Eier und dann färbt er sie bunt, manchmal helfen da die Erwachsenen und machen das gemeinsam mit den Kindern." Jonas Hör erklärte: "Das sind ganz viele Hasen und manchmal bringen die auch ferngesteuerte Autos, oder andere Spielsachen." Valentin Elmer sagte: "Also, der geht zum Bauern und holt dort Eier, malt die an und verteilt die ganz alleine bei den Menschen." David Hör vermutete: "Ich glaub ja das macht die Mama." Maximilian Gugerel dachte: "Ich glaube, der hat Hilfe von anderen Osterhasen." Na dann, frohe Ostern, liebe Kinder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen