Sport im Pielachtal
RC Schnauze startet in die Mountainbike Saison

Der RC Schnauze freut sich auf die kommende Saison. Die erste Ausfahrt 2019 ging auf den Kaiserkogel.
  • Der RC Schnauze freut sich auf die kommende Saison. Die erste Ausfahrt 2019 ging auf den Kaiserkogel.
  • Foto: RC Schnauze
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

Der RC Schnauze startete bereits in die Mountainbike Saison.

PIELACHTAL (th). 12 Schnauzen radelten auf den Kaiserkogel. "Wir sind derzeit 52 Mitglieder. Haben heuer noch einiges vor", erzählt Martin Hammerschmid vom RC Schnauze.

Das wird das Jahr 2019 

Der Radclub hat heuer fünf Ausfahrten geplant.
"Den Saisonstart hatten wir am 13. April mit einer kleinen Runde auf den Kaiserkogel", so Hammerschmid. Weiter gehts am 17. Mai mit einer Mountainbike Ausfahrt mit Ausklang am Feuerwehr Fest in Ober-Grafendorf.
Am 15. August wird der RC Schnauze mit dem Rennrad eine Wahlfarts-Ausfahrt nach Mariazell und wieder zurück nach Ober-Grafendorf machen.
"Am 7. September fahren wir mit dem Mountainbike zu einem Heurigen an die Donau, zurück gehts dann per Bus", so Hammerschmid.
Saisonabschluss ist dann im Oktober.

News

Der RC Schnauze konnte sechs neue Hauptsponsoren, die auch auf die neuen Trikos kommen, für sich gewinnen. Zusätzlich gibts noch sechs weitere kleinere Sponsoren.
" Unsere Homepage wird gerade überarbeitet und ist hoffentlich bald online", informiert der Pielachtaler.
Und im Herbst/Winter wird fünf Jahre RC Schnauze gefeiert.

Alle weiteren Artikel zum Thema RC Schnauze finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen